Donnerstag, 16. Februar 2017

Paulas Haus

Erinnert Ihr Euch noch an Paula und ihr Häuschen?


Es wurde renoviert von Emils Mama, die da jetzt wohnt. Uns gefällt das ziemlich gut!
Leider wohnt zur Zeit keine Fellnase dort ... aber wer weiß für wen es mal als Unterschlupf dienen wird.


Sonntag, 12. Februar 2017

und schon wieder ....

hat er sich ein neues Plätzchen gesucht 😉




Donnerstag, 9. Februar 2017

Ein Platz an der Sonne ....

ok, die scheint gerade nicht wirklich .. aber die frische Luft findet der Ben toll!


Montag, 6. Februar 2017

Körbchen-Mike


Und wenn ihm gerade keines seiner eigenen Körbchen gefällt, dann nimmt er eben das von unserer Katzenmama 😋


Freitag, 3. Februar 2017

Mikey

Mikey findet den Kuschelsack immer noch klasse .. egal ob drin oder drauf!


Mittwoch, 1. Februar 2017

nicht zu verstehen ....


Warum bekommen wir immer nur 4,3 von diesen leckeren Dingern, wenn es einen ganzen Eimer voll davon gibt? 

Ne, echt, das verstehen wir nicht ... 

Mikey nutzt auf jeden Fall die Chance sich einmal nach Herzenslust zu bedienen 😊



Sonntag, 15. Januar 2017

Freitag, 13. Januar 2017

Stiftung Benny-Test

Benny hat dieses Geschenk für unsere liebe Schwägerin Anne ausführlich getestet.
Diese Decke hat den Test bestanden - und Benny war sehr traurig, als die Decke dann zu Anne ging.


Mittwoch, 11. Januar 2017

cool!

Mama hat mal wieder Mikeys Lieblingsspielzeug ausgepackt!




Dienstag, 10. Januar 2017

Schmetterling


Von Mama und Papa haben wir dieses Schmetterlingsteil bekommen.

Das ist ziemlich witzig ... aber laut finden der Ben und ich.

Dem Mikey macht das nix aus und er spielt stundenlang damit und versucht den Schmettling zu fangen. Der hatte noch nicht mal Zeit, sich die Nase putzen zu lassen 😋





Montag, 9. Januar 2017

Samstag, 7. Januar 2017

Ben


Freitag, 6. Januar 2017

Fummelteppich ...


Bennys Ratte erobert den Fummel-Teppich 😁


Donnerstag, 5. Januar 2017

Nachtrag ....

zu  ... weg isses .... 

Ihr seid ja so lieb! Dem armen, armen Mikey wird sogar bei vielen Buben und der weißen Frau Asyl angeboten und ein neues Körbchen versprochen 💗

Danke, das ist wirklich sehr sehr lieb .... aber der arme Mikey hat noch mehr Körbchen 😊

Ehrlich .. seht mal hier


... und ... in der Tat hat die Mama sogar noch zwei Körbchen vergessen. Die stehen nämlich im Bastelzimmer oben auf den Balken (ehrlich? sie konnte sie nicht fotografieren, weil es zu hoch für sie ist *kicher*). Und nicht zu vergessen, seinen Stammplatz auf der Couch mit Heizkissen und Namensdecke. Und auf den Kratzbäumen kann er auch schlafen ... ach mensch, und neben der Tür im Flur steht auch noch eines ... tse tse tse .. jetzt mal ehrlich:

Genug oder genug? 😁

Feder-Spaß

Also die Feder-Angeln von Zooplus sind schon ziemlich cool!




Mittwoch, 4. Januar 2017

Weg isses ...


Na super.

Ich sag doch, nur Stress wenn die zu Hause sind ... Mama und Papa haben unsere, ja ich betone .. UNSERE Spielsachen und Körbchen aussortiert.

Das Körbchen von Mikey musste auch dran glauben. Mikey fand das garnicht gut und ist in die Mülltüte gekrabbelt .. quasi als Körbchen-Besetzer.

Genutzt hat es nix ... es ist in der Mülltonne gelandet.



Dienstag, 3. Januar 2017

puuuhhhh .....

also, mal ehrlich. 

Seid Ihr auch so kaputt von diesen Feiertagen?

Mama und Papa zu Hause, ständig was los hier ... ich muss mich erst mal ausruhen!

In diesem Sinne ... laßt es ruhig angehen im neuen Jahr!

Eure Nelly 



Sonntag, 1. Januar 2017

Ein glückliches neues Jahr!

Wir wünschen all unseren Freunden viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Hoffentlich habt Ihr alle dieses komische Sylvester gut überstanden. Es ist ja wirklich doof von den Menschen, ein neues Jahr mit so einem Getöse und Geknalle zu begrüßen 😔

Ich für meinen Teil habe ich mich schon um 23.30 Uhr so erschrocken, das ich mich im Bastelzimmer von meiner Mama hinter der Heizung verkrochen habe.
Rausgekommen bin ich erst heute morgen gegen 8 Uhr ... menno, habe ich vielleicht Angst gehabt.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch,
viele Bilder, viele Geschichten und hoffentlich nur gute Nachrichten!

Ganz schnurrige Neujahrsgrüße 
Eure Nelly
mit Mikey und Benny


Freitag, 30. Dezember 2016

Fang die Maus, Snack fällt raus oder Fellnasen-Bescherung die zweite

Diese coole Maus haben wir von der lieben Birgit bekommen!

Die ist echt der Hammer, Ben hat Spaß in den Fellbacken 😺






Vielen lieben Dank, Birgit!

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ben hält Wache

Benny bewacht die Weihnachtsgeschenke 😉



Mittwoch, 28. Dezember 2016

Flusen-Nelly

😁 ganz schön flusig das Körbchen auf dem neuen Kratzbaum 😁


Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachts-Kratzbaum

Nachdem ich unseren alten Kratzbaum ziemlich fertig gemacht habe, haben wir noch einen neuen bekommen zu Weihnachten!


Mikey hat wie immer beim aufbauen geholfen


Gemütlich isser ....


Mal sehen, wie lange ich brauche 😋


Man kann toll drin liegen ... 



Montag, 26. Dezember 2016

Fellnasen-Bescherung

oh, du fröhliche, oh du seelige, oh du geschenkebringende Weihnachtszeit 😊

Leute, Leute, die liebe Tante Daggi und der Heiko haben dem Mikey ein Paket geschickt!

Das war vielleicht aufregend!

Erst mal haben wir das in Ruhe untersucht




Dann hat sich der Ben in MIKEYS Paket gelegt!


 Das konnte der Mikey sich nicht gefallen lassen und hat dem Ben mal so richtig eins auf die Nuss gegeben 😁



Schaut mal, was der alles bekommen hat!


Alles für den Mikey!


Und das war für Mama und Papa 


Mikey und Ben haben den Schnüffel-/Fummelteppich ausprobiert ... der Ben ist so doof und sucht echt in dem Teppich nach Leckerlis 😜

Der Mikey wartet, bis die Mama ihm die so gibt!





Wir haben dann noch ziemlich lange Bescherung gespielt und auch ich habe am Karton und am Bierchen geschnüffelt






Der Ben war dann so kaputt (bestimmt weil der Mikey ihm eins auf die Nuss gehauen hat) das er sich in den Karton zurückgezogen hat




Puuuuh .. das war ziemlich aufregend!

Danke liebe Tante Daggi für die vielen tollen Geschenke!