Sonntag, 3. August 2008

Da bin ich!

Tja, meine Eltern kenne ich leider nicht - ich weiß nur, daß der liebe Michel aus Köln mich auf der Straße gefunden und eingefangen hat. Dann durfte ich einige Wochen bei diesen lieben Menschen Kerstin, Michel und Marc verbringen, aber hier waren ja schon Jonny, Mia und Perly ... ok, ich sehe ein, das ist zuviel. Darum hat Michel versucht, mich unterzubringen ... und das hat er geschafft! Gestern kamen meine neuen Katzeneltern hier zu Besuch. Na, ich weiß, die Frau wollte mich eigentlich nicht - die mußten wir erst überreden - aber wie sie mich gesehen hat, konnte sie wohl nicht anders - ich war aber auch besonders lieb zu ihr! Heute habe ich ein liebevolles Zuhause, und gerade die Katzenmama mag mich nie mehr hergebeben! Ok, ok, bis auf einige wenige Ausnahmen, aber darüber möchte ich hier berichten - über mein Leben ;-)

Ich datiere nun die Beiträge vor ... damit Ihr wißt, wann es losgegangen ist meinem neuen Leben.

Das bin ich an meinem ersten Tag in meinem neuen Zuhause - mit meinen neuen Katzen-Eltern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen