Sonntag, 26. Oktober 2008

... die Zeit vergeht ....

wir sind bei knappen 3,0 kg angekommen, es geht mir gut und ich bekomme zu fressen, was ich will! Ist cool, Du mußt nur 1 Tag durchhalten und nicht das fressen, was Du nicht magst, schon rennen sie los, meine Katzeneltern und kaufen hier was und da was, bis sie das gefunden haben, was ich mag ;-) Ich könnte wohl auch Kitekat, Geschmacksrichtung Rind oder Geflügel esssen, aber im Moment mag ich dann doch lieber Wild in Aspik von Rewe .... oder Cachet, Wild in Sauce.

Warum soll ich was essen, was ich nicht mag? Was ich nicht esse, geht an Paula, eine wilde Katze, die wird von der Mama meiner Katzenmama gefüttert. So ist es garnicht schlimm, wenn ich was nicht esse - bekommt halt Paula ;-) ... na toll, Paula bekommt aber auch die leckeren Reste vom Gänse- oder Enten-Essen ... ich nicht. Ich denke noch mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen