Sonntag, 17. August 2008

Tierarzt

Der Tierarzt ist ne Tante und heißt Rita. Sie hat mich einfach aus meinem Transportkorb geholt und sich vorgestellt: "Ich bin die Tante Rita und wer bist Du?"

Na super, da haben die beiden ja Glück gehabt, daß ich schon nen Namen hatte *zwinker*

Mein Katzenpapa hat mich dann vorgestellt, die Tante Rita kann zwar gut mit Tieren, aber unsere Sprache versteht sie noch nicht. Ich sei was ganz besonderes hat sie gesagt, die Tante Rita, ich sei eine Schildpattkatze! Wow, hört sich klasse an! Unter tausend Katzen gäbe es nur eine, die so hübsch wäre wie ich! Genial ... ich bin mir nur nicht so sicher, was das genau bedeutet, denke aber, daß meine neuen Eltern mal darüber nachlesen und darüber berichten.

Geimpft hat mich die Tante Rita und sie meinte, ich wäre ein Kätzchen im besten Pflegezustand. Na, wenn das nichts ist?! Ich freue mich, da es mir gut geht und ich werde wohl auch weiterhin in die Transportkiste hüpfen ... war ja halb so schlimm ;-)

Ach ja, meine Eltern durften sich ein Geburtsdatum aussuchen, da ja niemand weiß, wann ich geboren wurde. Nun, für alle die mir zukünftig gratulieren möchten, ich habe am 10.06. Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen