Montag, 4. August 2008

Zweiter Tag

Na klasse, schon lassen die mich alleine! Und das als Dank dafür, daß ich gestern schon überall Staub gewitscht habe! Menno, die haben aber auch einen Dreck hinter ihrer Spülmaschine in der Küche!

Ok, Futter habe ich genug und das Katzenklo ist auch sauber ... gegen Mittag kam dann eine Tante, die wohl Sandra heißt (werde später noch mal über sie berichten) und hat nach mir gesehen. Anschließend hat sie meiner Katzenmama ne SMS geschickt, daß ich ganz lieb bin und es mir gut geht. Ja klar, was soll ich hier auch alleine machen?

Habe noch mal nachgedacht ... vielleicht müssen die beiden ja arbeiten, um das zu bezahlen, das sie mir abends alles gekauft haben? Klasse, ein Kratzbaum, ein eigener Weidenkorb, Katzenstreu in Hülle und Fülle, Spielzeug!!! Yeah! So schlecht ist es hier garnicht! Und lieb sind die beiden auch zu mir. Ok, sie heben mich ständig hoch und kuscheln mich ... ist schon in Ordnung, kann ich mit leben ;-)

P.S. Der Katzenpapa hat dann wohl im Freßnapf gesagt, daß es sich ja um die "Erstausstattung" handelt *grins* ich bekomme bestimmt noch mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen