Dienstag, 23. September 2008

Objekt der Begierde

Ja, schaut nur, das ist es, das Objekt der Begierde!
Diese schwanzlose Maus habe ich schon aus Köln mitgebracht - aber ich liebe sie!
Wo ist jetzt ist? mmmh, ich weiß es gerade nicht so genau ... unterm Bett? Ich geh gleich noch mal suchen!

Montag, 22. September 2008

ach ja ...

ich rede ja nicht gerne drüber, aber mittlerweile wiege ich schon 2,5 kg .. ich glaube, ich bekomme zuviel zu futtern ;o)

Sonntag, 21. September 2008

Mir geht es gut!

Auch wenn die beiden nicht da sind - die sind fürs Wochenende an die Mosel gefahren - mir geht es gut!

Die Tante Sandra kommt vorbei, gibt mir Futter, macht mein Katzenklo sauber und kuschelt auch noch mit mir!

Na, was will ich mehr?

Sonntag, 14. September 2008

meine Lieblingsplätze

Besonders cool ist es auf den Zeitschriften unter dem Wohnzimmertisch

... die Couch mit den ganzen Kissen ist auch supi!


Meine Katzenmama bastelt total viel ...wow, die liegt viel Zeugs rum und alles ist in Kistchen ... he, da habe ich mir doch sofort die Postkiste als Plätzchen ausgesucht ;-)


Last but not least ... das Waschbecken! Wasserscheu bin ich nämlich auch nicht!
Cool, wenn einer von den beiden duschen oder baden geht ... ich bin dabei!