Dienstag, 9. Dezember 2008

Mein Bett

In diesem Bett schlafe ich am liebsten ;o) Muckelig warm und gemütlich!



Sonntag, 7. Dezember 2008

ich liebe es ...

... auf der Treppe zu sitzen! Und wenn jemand nahe genug vorbei kommt, dann haue ich ihm zärtlich nen Pfötchen auf den Kopf ;-)




Samstag, 6. Dezember 2008

Augeräumt!

Wir (das heißt mein Katzenpapa und ich) haben aufgeräumt! Juhuuuu, endlich ist sie wieder da!
Meine schwanz- und ohrlose Kölner Lieblingsmaus!
Sie war zusammen mit diesen ganzen anderen schönen Dingen unter dem Bett verschwunden und nun haben wir endlich wieder alles hervorgeholt!
Ich freue mich!

Nikolaus

Heute ist wohl Nikolaus .... mh, mein erster Nikolaus Tag! Zuerst wußte ich nicht so recht was damit anzufangen, aber es ist wohl so, daß nachts der Nikolaus kommt und kleine Schenkis vor die Tür der Menschen stellt ... na, für mich war es ein Tag wie jeder andere, glaube auch nicht so recht daran. Denn nachts bin ich ja öfter mal auf, und wenn das stimmen sollte, hätte ich den Typ ja wohl gesehen, oder was meint Ihr?
Und so habe ich es mir heute einfach gut gehen lassen ;o)