Sonntag, 15. März 2009

zu klein???

Jetzt mal ganz ehrlich, findet Ihr auch, daß die Kiste zu klein geworden ist? Och mennoooooo, kann ja nur so sein, daß sie kleiner geworden ist! Oder ... meint Ihr auch, ich bin ja sooo groß geworden? Das meint nämlich meine Katzenmama. Ach so ein Blödsinn, die 3,5 kg, die ich zugenommen habe, können doch nicht soviel ausmachen? ... oder doch? ;0)

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,

    das erste Bild im Postkistchen und nun das zweite, zeigt ganz klar das Wachstum stattgefunden hat *lach*. Unsere zwei sind auch WaschbeckenMiezen, manchmal denken wir schon, das sind verkleidete Waschbären. Der Blog eurer kleinen Nelly ist total klasse und ich freu mich schon auf neue Geschichten aus ihrem Leben. Könnte noch so viel schreiben, zu verschwundenen ohr- und schwanzlosen Mäusen, erstem Schnee und ausgesuchtem Geburtsdatum. Aber ich brauch ja was für den eigenen Blog ;o)))).

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen