Freitag, 3. Juli 2009

Es ist einfach zu warm ...

.... über 30 Grad, da kann man doch wirklich nur noch ausruhen und Pause machen ;o)

Kommentare:

  1. Airing out the belleh is a good way to stay cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hello. We just heard about you. We live in Minnesota in the United States. Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nelly! You have a lovely belleh! I hope you are not too hot. Happy birthday for last week.

    Huffle Mawson

    AntwortenLöschen
  4. I just saw Miss Peach's link to your blog. Happy Birthday, though it's late. I hope you can cool off a bit.

    AntwortenLöschen
  5. what a cute cute belleh you have there! we love it!

    AntwortenLöschen
  6. Auch Nelly bie uns war es auch so HOT...heute ist es wieder ganz gut auszuhalten. Meine mommy wir deiner bald ein email senden ueber den Swap. Sie ist IMMER so langsam wenn es an email an email gaht. Bird und Cats sind eine tolles thema fuer die ATCs...fuer mich naturlich auch denn im garten gibt es viele katzen und birds.
    Ich hoffe das du dich ueber so viel besuch freuest...
    Love Miss Peach

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, so haben wir auch dagelegen, als es so heiß hier war. Nun liegen wir aber wieder zusammengerollt, weil es nur noch 14°C ist.

    purrs
    Luna, Luzie and Olli

    AntwortenLöschen
  8. Inzwischen hat es sich ja tüchtig abgekühlt und Dir, kleine Nelly, geht es hoffentlich wieder besser und Du hast Dein Temperament zurück?!
    Liebe Grüße von Nicki, Bonnie, Maxi und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nelly,
    wir können nur zu gut verstehen wie Du da liegst. Ich, der Lucky, liebe diese Position.
    Heute war es hier auch sehr warm. Aber jetzt gewittert es gleich wieder -grrrr-
    Liebe Schnurries
    Lucky & Lucy mit Danny

    AntwortenLöschen
  10. wir sind das noch mal, die LuLs.
    Wir werden am 1.9. 11 Jahre alt. Danny will noch einen kleinen Steckbrief für uns bauen aber seit gestern ist der PC platt und es muss erst alles neu installiert werden.
    Schönes Wochenende
    LG
    die LuLs mit Danny

    AntwortenLöschen