Donnerstag, 13. August 2009

Neues Spielzeug

Ich habe lange nichts geschrieben ... liegt aber nicht an mir! Leider kann ich nicht selber am Computer schreiben, so muss ich immer meine Katzenmama bitten, dies für mich zu tun. Nun, irgendwie hatte die wohl keine rechte Lust ... und dann war auch noch ihre Tastatur kaputt (ich war's nicht!) .... aber jetzt schreibt sie endlich mal wieder für mich!
Nun kann ich Euch auch endlich das viele neue Spielzeug zeigen, was ich in der letzten Zeit bekommen habe! Schaut mal, all die schönen Dinge liegen auf meinem Kratzbaum. Abends werfe ich sie immer alle runter und meine Katzeneltern heben sie wieder hoch! Ui, das macht vielleicht Spaß!


Dieses Schnuffeltuch hat mir meine Katzenmama aus dem Urlaub mitgebracht. Ich finde, das war auch das mindeste, denn die beiden haben mich ja 2 Wochen alleine gelassen. ok, die Tante Sandra war da um mich zu versorgen und geschmust hat sie auch mit mir. War nicht ganz so schlimm ;-)


Tja, und diese Parade ist von Ikea ... ich habe ja schon mal darüber geschrieben, daß meine Katzenmama Ikea liebt ... und ich liebe nun diese Stofftiere.

Kommentare:

  1. oh, da hast Du ja schöne Sachen bekommen. Unsere Dosi ist ja auch ein Fan von dem Möbelhaus. Sie hat uns schon Kuschelkissen und Näpfe von dort mitgebracht.
    2 Wochen haben sie Dich allein gelassen. Was sind wir froh. Danny hat jetzt auch Urlaub aber sie ist fast die ganze Zeit bei uns. Macht nur ab und zu einen Tagesausflug.
    Liebe Schnurries
    Lucky & Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Schwedische Möbelhaus! Einfach ein Phänomen, eben nicht nur für Menschen. Schöne Tierchen hat Dir Deine Dosi da mitgebracht, kleine Nelly. Ich denke da kannst Du jede Menge Spaß mit haben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß
    Sagt mal lebt denn der kleine blaue Elefant noch ? oder gibt es den irgendwo zu kaufen
    wenn das jemand weiß, dann schreibt mir doch ne mail
    der ist unglaublich süß
    ms.myself@live.de

    AntwortenLöschen