Samstag, 7. November 2009

Ikea

So, heute wollte ich meinem Katzenpapa helfen, den neuen Waschbeckenschrank von Ikea aufzubauen. Aber nachdem ich die Anleitung genau studiert habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß dort nicht umsonst ein Mann (Mensch!) abgebildet ist, der den Schrank aufbauen soll und keine Katze! Ne ne, das soll der mal lieber alleine machen!
Habe zugesehen und im Weg gelegen ... hat auch Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. I don't think I would ever figure it out!

    AntwortenLöschen
  2. Schnurr liebe Nelly,

    ganz richtig hast du das gemacht. Im Weg liegen und zuschauen macht eh viel Spaß und die Dosis haben dann das Gefühl, sie würden nicht alleine mit dem Aufbau dastehen. Und wenn keine Katz abgebildet ist, dann sollte Katz auch lieber doe Pfoten davon lassen. aber Interesse kann man ja doch dafür zeigen *zwinker*

    mit Sicherheit hast du das Ergebnis von allen Seite und auch Innen ausgiebig beschnuppert :)

    Nasenstupsis
    dein Felix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelly, ja Menschen, sprich Männer sollten nach den Plänen die diversen IKEA-Sachen aufbauen. Ich halte es da auch immer mit Dir. Hinlegen und Zusehen ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen