Freitag, 6. November 2009

Verbotener Lieblingsplatz

Ich weiß, ich darf nicht in der Küche auf der Arbeitsplatte sitzen ... aber es ist doch so schön da!
Wenn ich dort aus dem Fenster schaue, sehe ich die Herbstblätter vom Kastanienbaum purzeln, ui, das ist fein!
Mein Katzenpapa meint aber, es wäre zu gefährlich. Denn wenn die beiden da sind, ist auch oft die Herdplatte heiß. Mmmmh, ok ... ich gehe heimlich auf die Arbeitsplatte in der Küche, wenn die beiden nicht zu Hause sind ;-)

Kommentare:

  1. Du Du Du !!! Nelly, bleib bloß da weg, sonst verbrennst Du Dir doch noch irgendwann die Pfötchen. Aber was sage ich, der Maxi sitzt auch so gern dort.
    Liebe Grüße
    Birgit und die Pelze

    AntwortenLöschen
  2. Schnurr Nelly,

    psssst, ich bin auch oft auf der Arbeitsplatte und das oft, wenn Dosinchen die Wasserstelle öffnet. Das finde ich nämlich totaaaaaaal interessant und das Wasser versiegt meist nur an einer Stelle.

    Wenn die Dosis die Feuerstelle nutzen, dann passt Dosinchen auch immer auf, dass ich ja nicht auf die Idee komme, die Wasserstelle zu erkunden =)

    Duuuuuhuuuu Nellie, wir zwei sind bestimmt nicht die einzigen Katzen, welche während der Abwesenheit der Dosis auch auf der Arbeitsplatte nach dem Rechten schaue *zwinker*

    Nasenstupsis
    dein Felix

    AntwortenLöschen
  3. oh Nelly, pass bloß gut auf die Herdplatten auf! Deine Dosis können nicht immer auf dich aufpassen, auch nicht, wenn sie im selben Raum sind. Glaub´ uns, wir sprechen aus Erfahrung. Stinky ist nämlich auch mal auf die Herdplatte gesprungen und das, obwohl Dosi genau daneben stand. Außer eine kleine Verbrennung ist aber GsD nichts passiert. Nochmal Glück gehabt ;)

    wir wünschen dir ein schönes WE
    lg
    Plueschpopos

    AntwortenLöschen