Dienstag, 17. Februar 2009

ein neuer Lieblingsplatz

Habe einen neuen Lieblingsplatz! Der Stuhl von meinem Katzenpapa! oh, es ist so gemütlich da ... jetzt muss ich ihm nur noch beibringen, daß er sich woanders hinsetzt ... bis jetzt hat er das noch nicht ganz eingesehen. Aber das bekomme ich schon hin!

Sonntag, 15. Februar 2009

Schnee!

Ui, das ist ja irre! Ich wußte garnicht so genau, was da vom Himmel fällt ... sieht schön aus. Mein Katzenpapa hat mir dann erklärt, daß es Schnee ist. Es muß echt kalt sein draußen ... och nö, da bin ich doch froh, daß ich es zu Hause schön kuschelig warm habe ... obwohl ich ja doch gerne mal so ein Schneedings gefangen hätte - ging aber durchs Fenster nicht ;-)


Samstag, 14. Februar 2009

Weihnachten ....

... ist zwar schon länger vorbei, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, Euch davon zu erzählen. Habe nämlich auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen! Das Auspacken hat Spaß gemacht und geschmeckt hat es auch. Weihnachten ist schön! Überall tolle Deko in der Wohnung, die vom Schrank und so holen kann. Eine wirklich schöne Sache und ich freue mich schon jetzt wieder drauf!