Dienstag, 24. November 2009

Poldi

Nachdem ich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht wurde, möchte ich Euch noch einen Freund von mir vorstellen. Poldi! Den kenne ich schon soooo lange, daß ich ihn fast vergessen hätte ... Poldi, ich hoffe, Du verzeihst mir!

Poldi ist übrigens ein Riesenschnautzer- Dalamtiner Mischling!

Freitag, 20. November 2009

Catnip - Katzenminze - Schmusekissen

Wow, habe was ganz tolles geschenkt bekommen ... ein selbstgemachtest Katzenminze - Schmusekissen von der Mama meiner Katzenmutti! oh, ist das fein ....

... seht selbst, wie sehr ich es liebe:

Freitag, 13. November 2009

Wann kommt er endlich?

Nun warte ich schon ewig ... er kommt einfach nicht. Menno ... ich tue zwar immer so, als ob ich Angst vor ihm hätte, aber eigentlich mag ich ihn. Wen? Na Rocky, unseren Nachbars-Hund.

Meine Katzen-Mama mag ihn auch dolle und er hat genau so eine Leckerli-Dose wie ich bei uns zu Hause. Vielleicht kommt er ja gleich? Ich warte noch ein bißchen ....

Dienstag, 10. November 2009

Darf ich vorstellen?

Das ist Mikesch, der Kater unserer Nachbarn. Meine Katzen-Mami mag ihn ganz besonders, sie sagt, er ist so schön kuschelig. Ja, er schmust wohl immer mit ihr im Garten und auf dem Hof. Na, ich mag das nicht so dolle ....

Ab und an mal kuscheln ist ja ok, aber ständig habe ich da keine Lust drauf. Gerne kuschele ich nachts, so gegen halb 3 .... da wecke ich meine Katzen-Mama und drücke ihr meine nasse Nase ins Gesicht. Ich glaube, sie mag es ...


Aber jetzt meint sie, ich soll Mikesch heiraten????? Ja glaube ich es denn? Dreht die jetzt vollkommen durch, nur weil die liebe Miss Peach geheiratet hat? Nööö .... ohne mich.
Das ist übrigens Paula. Paula kommt jetzt schon fast 2 Jahre zum Fressen zur Mami von meiner Katzen-Mutter. Sie ist eine wilde Katze und lebt nur draußen ... gerne würde ich mit auch mal meinen Karton mit Handtüchern vorm Kamin teilen ... ich glaube, sie friert jetzt ganz schön dolle. Aber sie darf ja drin bei meiner Katzen-Mutti-Mama fressen, da kann sie sich aufwärmen.

Sonntag, 8. November 2009

Mein Hochzeitsgeschenk für Miss Peach

Meine liebe Freundin Miss Peach hat ihren Mickey geheiratet! Ich habe ihr zusammen mit meiner Katzenmama einen Brautstrauß, einen Schleier und ein Hochzeitsalbum gebastelt. Miss Peach und Mickey, ich wünsche Euch alles Liebe für Euer gemeinsames Leben!




... und da ich nicht als Model für den Schleier und den Strauß herhalten wollte, mußte dieses Bärchen dran glauben ;-)

Samstag, 7. November 2009

Ikea

So, heute wollte ich meinem Katzenpapa helfen, den neuen Waschbeckenschrank von Ikea aufzubauen. Aber nachdem ich die Anleitung genau studiert habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß dort nicht umsonst ein Mann (Mensch!) abgebildet ist, der den Schrank aufbauen soll und keine Katze! Ne ne, das soll der mal lieber alleine machen!
Habe zugesehen und im Weg gelegen ... hat auch Spaß gemacht!

Freitag, 6. November 2009

Verbotener Lieblingsplatz

Ich weiß, ich darf nicht in der Küche auf der Arbeitsplatte sitzen ... aber es ist doch so schön da!
Wenn ich dort aus dem Fenster schaue, sehe ich die Herbstblätter vom Kastanienbaum purzeln, ui, das ist fein!
Mein Katzenpapa meint aber, es wäre zu gefährlich. Denn wenn die beiden da sind, ist auch oft die Herdplatte heiß. Mmmmh, ok ... ich gehe heimlich auf die Arbeitsplatte in der Küche, wenn die beiden nicht zu Hause sind ;-)