Sonntag, 27. Dezember 2009

Das gibt es doch nicht!

Der freche Kerl geht doch tatsächlich auf meinen Kratzbaum! Ich fasse es nicht ....

Und das ist doch wirklich eine Unverschämtheit! Das ist MEIN Schnuffeltuch! Das hat mir meine Katzenmama aus dem Urlaub mitgebracht!


Ich hab's ihm gelassen. Denn ich mochte das Ding eh nicht so besonders. Und Mikey ist ja noch ein Baby ... da bin ich ja schon fast erwachsen gegen. Könnte schön werden mit uns ... heute haben wir schon nebeneinander gefressen ;-)


Samstag, 26. Dezember 2009

Mikey

Meine Katzeneltern sind aber nicht alleine aus dem Tierheim zurückgekommen!

Sie haben Mikey alias Milow mitgebracht! Eigentlich freue ich mich ja, aber das zeige ich noch nicht so doll. Denn der kleine Kater ist ja dann doch vielleicht etwas wild? Ich weiß auch nicht, wie man so verrückt sein kann. Der tobt wie wild durch die Wohnung und frißt mir alles weg! Dann geht der auch auf den Tisch! Das darf man doch nicht! Zumindest nicht, solange die Katzeneltern in der Nähe sind ;-)

Aber seht selbst, niedlich das kleine Kerlchen ja!




traurig ...

... sind wir, weil Philipp nicht bei uns bleiben durfte. Ich weiß es nicht genau, aber nur einen Tag nachdem er da war, klingelte das Telefon. Eine Dame vom Tierheim war dran ... Philipp's richtige Katzeneltern haben sich dann doch noch gemeldet und meine Katzeneltern mußten ihn zurückbringen. Ich glaube, die waren ganz schön traurig ...

Montag, 21. Dezember 2009

Philipp

Vorhin war er einfach da: Philipp. Mhhm, so richtig weiß ich noch nicht, was ich mit ihm anfangen soll ... er frißt aus meinem Napf und geht in mein Katzenklo! Vorsichtshalber habe ich ihn erst mal angefaucht und angeknurrt. Respekt hat der Kerl aber nicht: Er legt sich einfach hin und schläft oder schnurrt mich an .....


Vielleicht wird es ja ganz nett mit ihm? Ich warte mal ab ....