Freitag, 8. Januar 2010

Bin krank ...

ne, so langsam glaube ich, daß ich alt werde.

Vor 3 Wochen hatte ich nen Hexenschuß - ja ja, glaubt es ruhig, auch Katzen können einen Hexenschuß bekommen - und mußte 3x zur Tante Rita. Spritzen und Schmerztabletten ... ging dann aber wieder.

Jetzt mußte ich gestern wieder zum Arzt .... habe Durchfall und mir geht es auch nicht so gut. Tante Rita sagte, ich hätte einen Magen-Darm-Infekt. Über 39 Grad Fieber habe ich auch. Die Spritze, die ich bekommen habe, hat mir gut getan und ich habe abends auch schon wieder gefressen.

Ach, übrigens: Seit Mikey bei uns ist, habe ich schon ein halbes kg abgenommen! Ich wiege nur noch 5,9 kg statt 6,4 kg!


Montag muss ich noch mal zu abhorchen .. aber bis dahin wird es mir schon wieder besser gehen. Da bin ich mir sicher!

P.S. Mikey ist ja auch krank. Er hat Schnupfen und bekommt Antibiotika seitdem er bei uns ist. Aber irgendwie ist er trotzdem putzmunter ... im Gegensatz zu mir. Ich lümmel mich doch dann lieber ruhig auf dem Teppich rum anstatt zu spielen. Muss am Alter liegen ;-)

Kommentare:

  1. Oh! Arme Nelly! Ich hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit bist "wie Meiers Lumpi". Das können wir ja gar nicht haben, wenn unsere Pelznasen krank sind. Natürlich hoffen wir auch, das Mikeys Schnupfen bald auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Werdet ganz schnell wieder gesund Ihr zwei Pelzchen.
    Liebe Grüße von Birgit und den beiden Pelzen

    AntwortenLöschen
  2. Sending healing purrs to both of you. Feel better soon!

    AntwortenLöschen
  3. oh katz. Liebe Nelly, sicherlich bist Du bald wieder richtig fit und kannst dann auch mit Mikey ein wenig spielen. Und glaub uns, Du bist nicht alt.
    Für Mikey wünschen wir auch, dass der blöde Schnupfen bald weg ist.
    Wir drücken hier alle Pfötchen
    Liebe Schnurries
    Lucky & Lucy

    AntwortenLöschen