Freitag, 1. Januar 2010

Mikey's erstes Geschenk

Mit diesem Drachen schläft Mikey im Moment am liebsten - den hat er von der Schwester meines Katzenpapas geschenkt bekommen. Als ich damals neu war, habe ich auch viel bekommen ... weiß ich noch. Das war schön! Aber ich gönne es Mikey, denn es ist schön, daß er bei uns ist.

Mikey ist nun ca. 3 Monate alt und putzmunter!

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Der kleine Mietzer hat sein Spielzeug lieb! Er sieht allerliebst aus !
    Wir wünschen euch ein wundervolles neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Stefanie und die Mietzekatzen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Habe euer Blog eben bei Danny entdeckt und mich direkt in den kleinen Mikey verliebt. Ist der aber drollig *schwärm* und das Bild mit dem Drachen ist einfach nur schön :)
    Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem kleinen Racker, geniesst die Zeit, sie werden soooo schnell groß!
    Ganz liebe Grüße von
    Sylvia und ihrer Rasselbande

    PS: Ich würde mich riesig über einen Gegenbesuch freuen, vielleicht habt ihr ja sogar Lust einen Pfotenabdruck zu hinterlassen ?!?

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls danke für euren lieben Blogeintrag bei mir.
    Habe euch gerade verlinkt damit ich mitkriege, wie "Klein Mikey" wächst! ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  4. Oh süüüüß! Er ist aber auch ein Niedlichmietzer, der Mikey. Scheint ja das richtige Geschenk zu sein, wenn er es sooo lieb hat.
    Frohes Neues Jahr noch mal für Euch alle und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Euch bei den LUL'S endeckt und sind gleich mal her getigert.
    Der kleine Meiky ist wirklich süüüüß und hat einen starken Beschützer.
    Viel Spass mit den Kleinen.

    P.S. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

    Liebe Grüße Kathrin and TinkaCats and Estelle

    AntwortenLöschen
  6. oh nee, der Drache ist fast größer als Mikey. Das ist so süß. Aber bald wird Mikey bestimmt den Drachen beschützen ;-)
    Noch mal ein frohes neues Jahr.

    LG
    Danny mit den LuLs

    AntwortenLöschen