Freitag, 19. Februar 2010

nein, nein, nein ...

... sowas essen wir nicht!
Unsere Katzenmama hat für uns gekocht - Geflügelleber und Herzen mit Reis püriert ....
ne, das bekommt selbst Mikey nicht runter!

Liebe Katzenmama, spar' Dir die Arbeit - das mögen wir nicht!
Nelly und Mikey

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt ; es sieht wirklich nicht appetitlich aus.
    Wie wäre es, wenn Du noch etwas Brühe dazu gibst, sodas es eine Art Suppe ist.
    Oder hast Du es schon mal mit rohem Geflügelfleisch probiert ????

    Also meine 5 jungs würden das trotzdem schrubben, sie kennen gekochtes Fleisch ~ aber eigentlich sind sie Barfer.


    Aber vielleicht treibt es ja doch noch der Hunger rein.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Nun hat sich Mommy so viel Mühe mit dem Kochen gegeben und Ihr schaut angewidert weg?! Na ja, unsere essen Selbstgekochtes auch nicht. Aber vielleicht, der Tipp von Kathrin mit der Brühe wäre ja noch mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße von
    Birgit und den Mietzern

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit,

    jetzt weiß ich wer Du bist ~ Du bist die Schwester von unseren Katzen ~ Freunden Lucy & Lucky & Danny.
    So das wäre auch geklärt.

    Das mit der Brühe klappt bei unserem Schjo Schjo super.
    Er hatte ja vor gut einem Jahr nachts eine Notoperation gehabt, hat jetzt Schwierigkeiten mit Kot absetzen und muß in sein Essen Pulver bekommen.
    Mit Brühe aufgefüllt ~ klappt es suuuuper, er schlabbert es ganz gierig und verlangt oft noch mehr Brühe.

    Ich werde mir noch Deine Mitzen anschauen.

    Lieben Gruß Kathrin and TinkaCats and Estelle

    AntwortenLöschen