Freitag, 16. April 2010

... uns geht's gut ...

Wir wollten uns dann doch mal melden ... liegt nämlich nicht an uns,
daß wir im Moment nicht bloggen. Nein, unsere Katzenmama hat dummerweise alle neuen Fotos von uns "verdaddelt"! Stellt Euch das vor, sie speichert die nur auf einem USB Stick und der ist ihr kaputt gegangen!
Sowas blödes ...

Sonst geht es uns gut, Mikey hat zwar immer noch einen Schnüppi, aber er ist auf dem Wege der Besserung und ich habe mal wieder ein neues Catnip Kissen .... oh, wie schön das ist!



Wir machen jetzt schön viel Blödsinn, damit es viele neue Bilder von uns gibt, versprochen!

Kommentare:

  1. Schön von Euch zu hören. Schade, dass Eure aktuellen Fotos weg sind. Das ist ja ärgerlich. Aber wir hoffen bald viele neue Fotos von Euch zu sehen. Mickey wünschen wir Gute Besserung. Liebe Grüße, Nicky mit Dusty, Lupo & Joy

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja ärgerlich mit den Fotos. Der Horror. Aber Ihr werdet ja für neue Fotos sorgen -grins-. Da habe ich keinen Zweifel dran.
    Weiter gute Besserung für Mikey
    LG
    Danny mit den LuLs

    AntwortenLöschen