Donnerstag, 3. Juni 2010

Es geht uns ja soo gut!

Wir beide lümmeln uns schon gerne überall rum,
uns geht es wieder richtig gut!


Wir waren beide bei einem neuen Tierarzt, der sich uns mal ansehen sollte.
Ja, ich mochte ihn zwar, habe aber trotzdem gefaucht und gekratzt und gebissen ....
er mußte mich echt in Narkose legen, um mich untersuchen zu können.
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nicht so ein Theater gemacht, denn die Narkose
vertrage ich nicht wirklich gut.
Mikey war ganz lieb - außer beim Fiebermessen *hihi*, das mag er nämlich garnicht ;-)

Der Tierarzt hat uns beiden geholfen, Mikey hat kaum noch Schnupfen und
ich habe keine Rückenschmerzen mehr und kann wieder rumtoben.
Blöd nur, daß der Tierarzt meinte, ich solle etwas abnehmen ....
ok, bekommen wir auch hin.

Und beim nächsten Mal bin ich nicht mehr so böse beim Tierarzt.
Der ist nämlich nett!

Kommentare:

  1. Sind das schöne Bilder! :-)

    Oh, oh, Narkose zum Untersuchen, da musst du aber schon ganz schön kratzbürstig gewesen sein, würde ich mir beim nächsten mal auch besser überlegen ;-)

    Abnehmen ... das findest du bestimmt nicht so toll, aber das wird schon ;-)

    Gute Besserung euch beiden und ein schönes Wochenende wünschen
    Sylvia und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. kicher - klasse fotos ;o))

    schön, das es den beiden gut geht.

    meinen minis steht nächste woche auch nen besuch beim doc bevor ... erste mal impfen :o)

    glg andrea
    (dosenöffner von King/Kong)

    AntwortenLöschen