Samstag, 31. Juli 2010

Katzentage ....

Wir sind wieder da!

Nach den diesen Katzentagen (oder sagt man Hundstage? ;-) melden wir und zurück ...
es war einfach zu heiß zum Bloggen. Nicht nur wir, auch unsere Katzenmama mochte das Wetter
garnicht und hat so auch nicht für uns gebloggt.

Aber nun sind wir wieder da und wir werden Euch auch alle bald wieder auf Euren Blogs besuchen!

Nelly & Mikey

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben!
    Schön von Euch zu lesen... wir sind auch so froh, dass es endlich nicht mehr so heiß ist. War ja kaum auszuhalten...
    Ganz liebe Grüße
    Nicky mit Joy, Lupo & Dusty

    AntwortenLöschen
  2. suppi, da seid Ihr wieder. Uns war es auch zu heiß. Danny fand das ja alles klasse aber sie hat mit uns hier unter dem Dach gelitten. Jetzt ist es hier angenehm.
    Nun sind wir auf neue Stories von Euch gespannt ;-)
    Liebe Schnurries
    Lucky & Lucy mit Danny

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß ihr wieder "da" seid! :)
    Uns war das auch alles viiieeel zu warm ;- )
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen