Donnerstag, 12. August 2010

Affenhitze

Die Affenhitze war ja nicht auszuhalten - und wir hatten keine Fenster auf in der Wohnung!
38 Grad Spitzentemperatur!
Warum haben die wohl die Fenster nicht aufgemacht? Dann hätte es sich doch nachts abgekühlt ...
hihi, Mikey und ich denken, es ist wegen uns. Die haben nämlich Angst, daß wir weglaufen.
Dabei würden wir das nie tun .. oder doch?
Na, auf jeden Fall würden wir wieder kommen, ganz bestimmt!

Nun haben die so ein komisches Gitter gebaut und im Bad vors Fenster gemacht.
Für uns voll doof, wir können garnicht rausschauen, aber andererseits ...
es ist nun viel besser zu ertragen, die Luft kommt rein ... schön!

Bin gespannt, ob wir sowas auch noch an den anderen Fenstern bekommen?

Kommentare:

  1. *wow* das ist ja gut geworden! *Daumen hoch*
    Ich maile dir meine Adresse, dann kannst du da bei der Rasselbande auch machen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Cousin hat sich ja toll entwickelt bin ich richtig stolz drauf!!!!

    Er sitzt da wie ein kleiner Pascha, schade das ich nicht mit anderen Katzen kann, sonst würde ich mal auf einen kurzen Besuch vorbei kommen!!

    Liebe Grüße von Micky und Ihren Dosenöffnern Gilla und Hermann!!

    AntwortenLöschen