Mittwoch, 18. August 2010

Alles gut!

Wir sind gerade von der Tierklinik zurück - Mikey hat alles gut überstanden, jedoch hat er doch noch Bakterien im Körper, dafür bekommt er jetzt noch mal Antibiotika. Leider wurde unserer Katzenmama das am Telefon nicht richtig gesagt und nur das Ergebnis eines anderen Testes mitgeteilt. Dennoch ist es nicht so schlimm und der kleine Mann war so fit, daß die Tränenkanäle gespült und auch die "Männersache" heute erledigt werden konnte.

Ihm geht es soweit schon richtig gut, er ist aber noch in seiner Transportkiste und ich mache jetzt Schluß mit Bloggen, um ihm schnell wieder Gesellschaft zu leisten!

Kommentare:

  1. Na, da sind wir doch alle beruhigt :-)
    Und das mit der "Männersache" habe ich mir schon gedacht ;-)
    Morgen ist alles vergessen! *knuddel*
    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der kompletten Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut überstanden...
    Da sind auch wir beruhigt.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Nicky mit Dusty, Lupo & Joy

    Liebe Nasenstupser von Joy an Mikey!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir sind auch beruhigt und freuen uns. Und alles andere... wird sicher auch noch.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die beiden Mietzer

    AntwortenLöschen