Freitag, 13. August 2010

Dies und das ...

Ein paar Neuigkeiten gibt es ... Mikey ist negativ, d. h. bei der letzten Laboruntersuchung wurden keine Bakterien mehr festgestellt! Wir freuen uns riesig, auch wenn sein Auge immer noch tränt, aber das kommt wohl von den verstopften Tränenkanälen. Nun hat er Mittwoch morgen einen Termin in der Tierklinik, wo der Tränenkanal unter Narkose gespült wird ... und was anderes wird auch noch gemacht. Aber darüber werde ich heute hier noch nicht berichten, möchte Mikey keine Angst machen ... ich habe das ja schon länger hinter mir - schlimm ist das nicht. Trotzdem .. wir berichten dann am Mittwoch wieder darüber.

Paula geht es auch besser! Ja, die kleine wilde Maus ist fast wieder fit und kommt auch wieder viel regelmäßiger zum fressen! Ja, so langsam geht es uns allen wieder wunderbar!

Und mir, Nelly, geht es einfach blendend! Ich bewege mich ganz viel und nehme meine Diät auch sehr ernst. Wenn ich eine Katzenstange bekomme, fresse ich sie nur halb, die andere Hälfte gebe ich freiwillig an Mikey. Der kann es vertragen ;-)

Kommentare:

  1. Ach liebe Nelly,
    das sind die allerbesten Nachrichten der ganzen Woche. Ist das schön zu lesen, dass Mikey nun ganz gesund ist und Du so brav Deine Diät hältst. Ihr seid zwei wirklich super liebe Mietzen.
    Und am Mittwoch, na dass wird der kleine Kerl auch überstehen. Männersache, ist doch klar.
    Viele liebe Grüße und Schnurries von Birgit und den beiden Mietzern

    AntwortenLöschen
  2. fein, dass Mikey alles gut überstanden hat. Und was immer Mittwoch ist, das klappt auch ;-)
    ich finde es bewunderswert, wie Nelly abnimmt. Da kann Lucy sich echt ein Beispiel nehmen.
    Und das mit Paula ist auch toll.
    Ich freue mich sehr.
    Außerdem möchte ich mich noch für die liebe Anteilnahme bedanken. Das hat sehr geholfen.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Ergebnis hört sich doch schon mal gut an ... und auch das mit der Diät klingt toll! *Daumen hoch*
    Meine Muckl hat auch schon ein paar mal den Tränennasenkanal gespült bekommen ... das (und was sonst noch so ist) schafft ihr *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist doch gut! Und für morgen wünschen wir alles alles Gute! Wir denken an Dich Mikey!
    Liebe Grüße
    Nicky mit Dusty, Lupo & Joy

    AntwortenLöschen