Donnerstag, 19. August 2010

Einen Tag danach ....

Mikey ist immer noch müde und schläft viel ...



Das Beinchen haben sie ihm auch rasiert .. aber das wird schon wieder.

Seine Medikamente mag er im Moment garnicht haben, diese eklige Augensalbe und auch das Antibiotikum ... aber er weiß auch, daß er es nehmen muss. Und so quälen sich unsere Katzenmama und Mikey morgens und abends mit der Einnahme ...

Ansonsten geht es ihm - bis auf die Müdigkeit - blendend!
Sollte er Schmerzen haben, zeigt er sie uns nicht - ist halt schon ein kleiner Mann!

1 Kommentar:

  1. Das wird schon wieder ;-)
    Die Narkose muss ja erstmal wieder komplett aus dem Körper raus und das Fell am Beinchen wächst schneller als du schauen kannst!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann!
    Sylvia

    PS: Schmerzen wird er keine haben ;-)

    AntwortenLöschen