Sonntag, 22. August 2010

Paula

Unsere Freundin Paula kommt wieder regelmäßig zum Futtern!
Und sie sieht schon wieder richtig gut aus - nun muss sie vorm Winter nur noch ein wenig Speck ansetzen ... aber das bekommen wir auch noch hin, wenn sie weiterhin so oft kommt!

Kommentare:

  1. Mensch, das freut mich jetzt aber total! :-)
    Ist sie denn in Ordnung oder war sie verletzt?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ja die liebe Paula ist doch wieder da! I know your ma will be so happy to have her sleep on the window once again.
    Sending love from the cozy cottage

    AntwortenLöschen
  3. oh, da freue ich mich aber sehr. Sie macht auch einen guten Eindruck auf dem Foto. Und bei der Pflege gibt es sicher ein paar Pfund auf die Rippen ;-)
    LG
    Danny

    AntwortenLöschen