Dienstag, 24. August 2010

zu warm?

Dieses Bild ist entstanden, als so elendig heiß war ... Mikey ist ganz schnell in den offenen Kühlschrank gehüpft!


Übrigens ... es sind nicht nur Getränke in dem Kühlschrank ;-)

Kommentare:

  1. Schlauer Mikey! Gut dass niemand die Tür geschlossen hat. Habe neulich einen Bericht im TV gesehen, wo eine arme vorwitzige Pelznase einen ganzen Waschgang durchgestanden hat. Unversehrt. Gott sei Dank.
    Viele liebe Grüße
    Birgit mit den Pelznasen

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle fest:
    3 Flaschen Wein
    9 Flaschen Bier
    und
    1 Flasche Wasser

    Korrekt! *grins*

    Aber die Idee mit der Kühlung für Katzen ist klasse, muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der ist echt schlau.
    Olli findet im Winter den warmen Wäschetrockner immer ganz toll.

    Ach, was ist Mikey gewachsen!
    Bei uns darf übrigens auch keine Katz auf die Arbeitsplatte und Spüle, aber najaaaa....
    .
    Vielen Dank auch für deinen lieben Begrüßungskommentar!

    Liebe Grüße
    Stefanie und die Mietzen und Mietzer

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der ist echt schlau.
    Olli findet im Winter den warmen Wäschetrockner immer ganz toll.

    Ach, was ist Mikey gewachsen!
    Bei uns darf übrigens auch keine Katz auf die Arbeitsplatte und Spüle, aber najaaaa....
    .
    Vielen Dank auch für deinen lieben Begrüßungskommentar!

    Liebe Grüße
    Stefanie und die Mietzen und Mietzer

    AntwortenLöschen