Freitag, 1. Oktober 2010

Danke!

Mikey sagt "Danke" für die vielen lieben Geburtstagswünsche!
So schön hätte er sich seinen ersten Geburtstag nicht vorgestellt!

Ganz liebes Dankeschön an Dusty, Lupo und Joy für dieses schöne Geschenk!
(natürlich auch an Nicky fürs Schicken ;-)


Wir haben gestern schön gefeiert und es ging hoch her -
allerdings waren unsere Katzeneltern nicht sehr begeistert, als schon morgens vor 7 ein Blumentopf zu Bruch ging ... und Mikey auch noch die Pflanze daraus durch die ganze Wohnung geschleppt hat .... aber wir haben doch so schön getobt!
Gab auch nur ein bißchen Schimpfe, bestimmt weil Mikey Geburtstag hatte ....
na, eigentlich gibt es nie viel Ärger, wenn Mikey nach dem Blödsinn machen zu unseren Katzeneltern geht und die so süß anschaut und schmusen möchte, sind die nie sauer - das hat er ziemlich gut raus :o)

Noch mal vielen lieben Dank an Euch alle für den schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen