Samstag, 23. Oktober 2010

Ein paar Worte ....

in eigener Sache ....

Ja, viele von Euch werden sich fragen, warum fast nur Mikey in diesem Blog zu sehen ist, obwohl es ja mein Blog ist? Nun, das ist ganz einfach. Ich lasse mich einfach nicht gerne fotografieren! Das überlasse ich lieber Mikey ;-)

Ansonsten geht es uns beiden gut. Auch wenn Mikey schon wieder krank ist. Mensch, eine Woche nach dem letzten Antibiotika bekam er schon wieder Schnupfen - wieder Tupferprobe ... und? Na klar, der kleine Mann hat schon wieder Bakterien. Nun bekommt er Tabletten dagegen - morgens und abends jeweils eine. Ich glaube, wir müssen noch ganz viel Geduld haben, bis er endlich gesund ist. Aber es geht ihm gut!

Er nimmt nur nicht zu (im Gegensatz zu mir) und wiegt noch immer unter 4 kg. Das finden meine Katzeneltern aber garnicht schlimm, denn er liegt ja ständig auf den Beiden rum um sie zu besabbern ..... ja, das macht er!

Ich habe mittlerweile gemerkt, daß es sehr schön sein kann, gestreichelt zu werden und gehe nun öfter auch mal schmusen. Das ist schön! Und ich glaube, meine Katzeneltern mögen das auch sehr.

Unsere Freundin, die "wilde" Paula ist garnicht mehr so wild ... sie beschmust die Mama unserer Katzenmutter, wenn sie sich Futter holt! Das finden wir ganz toll ... na, wenn sie mag, kann sie ja vielleicht im Winter wenigstens nachts dort schlafen? Leider läßt sie es nicht zu, daß die Tür geschlossen wird, dann hat sie Angst, aber wer weiß, jetzt, wo sie schon soviel schmust und sich streicheln läßt, vielleicht wird das ja auch noch was. Wir würden uns freuen, wenn sie im Winter nicht frieren müßte.

Genug erzählt ... ich geh' noch ne Runde schmusen!




Kommentare:

  1. dabei bist Du so eine Hübsche :-) Kannst Dich ruhig öfter fotografieren lassen, wir gucken Dich gern an.
    Schön, dass Du das Schmusen nun doch genießen kannst. Es ist aber auch einfach klasse. Dosi und ich schmusen auch super gerne miteinander.
    Armer Mikey. Wir drücken doll die Daumen und Pfötchen, dass er endlich richtig gesund wird.
    Lasst Euch knuddeln.
    Liebe Schnurries
    Lucy mit Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nelly auch sehr hübsch ... vielleicht sollte ihr das mal jemand sagen? ;-)
    Das Mikey schon wieder krank ist ist natürlich blöd :-(
    Der kleine Mann schreit aber auch bei allem "hier" ...
    Dann beschmust eure Katzeneltern mal weiter ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der Rasselbande

    AntwortenLöschen