Sonntag, 14. November 2010

Hausbesetzer!

Paulas Haus ist besetzt!
Ja, leider nicht von Paula, für die es ja gedacht war, sondern ihre Tochter Mausi ist dort eingezogen.
Wir denken aber, daß Paula doch noch reingeht, wenn es wieder ungemütlicher wird - und wer weiß, vielleicht teilen die Beiden sich das Haus ja.
Ansonsten ... muß unser Katzenpapa noch ein Eigenheim bauen :o)


Paula wird immer anhänglicher - mittlerweile kommt sie sogar manchmal nur um zu kuscheln, sie drückt sich an die Menschen und will gekrault werden. Mausi hingegen mag nicht angefaßt werden - aber auch sie kommt immer näher - vielleicht auch nur noch eine Frage der Zeit. Und wer weiß, vielleicht geht Paula ja irgendwann mal rein? Dann bräuchte sie kein Haus mehr, sie könnte bei der Mutter unserer Katzenmama schlafen ... da hätte sie es warm. Wir müssen noch viel Geduld haben .....

Kommentare:

  1. Köstliches Foto - das mit dem Katzenhaus...Süß, wie sie da so raus schielt.

    Liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  2. da guck mal Teufel - so einer wie du - ganz in schwarz

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing dear you are really doing a wonderful job.

    AntwortenLöschen