Donnerstag, 23. Dezember 2010

auch ich erhol mich vom Weihnachtstress!

Kommentare:

  1. Ein "Bauchstreichel" Bild!! Süüüsss!!

    Schöne Weihnachten,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Und? Darf man ihr in der Lage den Bauch kraulen?? Mein Moritz schaltet dann sofort auf Abwehr und man hat Mühe, seinen Krallen zu entkommen... ;-)
    Frohe Weihnachten wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. och, Du bzw. Ihr macht das richtig. Bloß nicht von dem Stress anstecken lassen.
    Wir wünschen Euch auch fröhliche Weihnachtstage.
    Liebe Knuddels
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ihr euch gerade in der Erholungsphase befindet *zwinker* wünsche ich euch schöne kuschelige Weihnachtstage. Lasst es euch richtig gut gehen und vielleicht fliegt ja auch das ein oder andere Leckerli euch ins Mündchen ;)

    Weihnachtliche Nasenstumper
    euer Felix mit Dosis

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten an euch alle !!!

    Vielen Dank für deine liebe Karte, Anja !!!
    ..mailst du mir mal, ich kann keine Mails mehr an deine Adresse versenden, sie kommen alle zurück...

    Hoffentlich ist meine Post noch angekommen. War leider spät dran in diesem Jahr...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wollte euch nur schnell einen guten Start ins neue Jahr maunzen und alles alles Schnurrige für 2011 wünschen.

    Kommt gut rüber und auf das es nicht zu dolle kracht.

    Nasenstumper
    euer Felix mit Dosis

    AntwortenLöschen
  7. wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück 2011.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  8. War dann wohl nix mit ruhigen gemütlichen Festtagen!???
    Hoffentlich war ie heutige Nacht dann nicht auch noch zu laut ...
    Liebe Neujahrsgrüße
    Silke

    AntwortenLöschen