Sonntag, 31. Januar 2010

Mikeys Badetag

Dazu sage ich jetzt mal nichts ... denn eigentlich bin ich diejenige, die hier mit den Menschen baden geht!

Freitag, 29. Januar 2010

Katerbuch

Für Mikeys "Aufziehmutter" im Tierheim hat meine Katzenmama dieses Büchlein gebastelt:





Donnerstag, 28. Januar 2010

Huhu Gilla!

Mikey läßt fragen, wann Du wieder mal zum kuscheln vorbei kommst?

Liebe Grüße von Nelly ;-)

Mittwoch, 27. Januar 2010

... schon wieder

... bin ich krank. Seit knapp zwei Wochen quält mich ein Hämathom auf der Wirbelsäule und ich kann
manchmal nicht laufen. Mir knicken die Hinterbeine weg und ich fühle mich schlecht.

Habe bei Tante Rita eine Spritze und Tabletten bekommen - aber die Tabletten mag ich nicht!
ne, ne, die Dinger bekomme ich nicht runter, auch nicht mit Lieblingsfutter oder mit Sahne-Kefir!

Jetzt mußte ich jeden Tag zur Spritze, das war auch nicht so klasse. Habe gefaucht und geknurrt,
aber es nutzte nix. Gestern habe ich dann sogar aus Versehen meinen Katzenpapa gekratzt ....
so richtig dolle .. das tut mir richtig leid.

Heute mußte ich wegen dem schlechten Wetter nicht hin, aber morgen wieder :-(
Werde versuchen, niemanden mehr zu kratzen und ich merke auch, daß mir die Spritzen gut tun.

Wie ich das gemacht habe mit dem Hämathom? Ne, das kann ich hier nicht verraten. Meine Katzeneltern denken doch schon seit Tagen darüber nach!

Und ich will ja nicht das sie wissen, wie dolle wir beide toben, der Mikey und ich, wenn die beiden nicht da sind :-)

Dienstag, 26. Januar 2010

Nun schaut Euch das mal an!

Der macht vielleicht ne Schweinerei beim fressen! Da bin ich schnell abgehauen ... ne, sowas mache ich nicht. Nicht mehr ... als ich klein war, konnte ich ja auch noch nicht anständig fressen ;-)

Samstag, 23. Januar 2010

Wir spielen ...

und kugeln uns auf dem Teppich rum! ui, das ist klasse! Auch wenn ich es ziemlich albern finde, daß Mikey mir alles nachmacht und immer genauso da liegt wie ich!

Donnerstag, 21. Januar 2010

Mikey im Bad

Hier auf der Heizung fühlt sich der kleine Kerl pudelwohl ... na, von mir aus soll er dort liegen, dann kommt er wenigstens nicht auf dumme Gedanken. Er ärgert mich nämlich immer wieder und springt wie ein Ball auf mir herum ;-)




Montag, 18. Januar 2010

Weihnachten

ist zwar schon länger vorbei, aber ich wollte Euch wenigstens mal die Weihnachtskarten zeigen, die wir immer von meinem Freund Rocky bekommen:


Sind die nicht schön? Die läßt er extra von seiner Hundemama Sandra für uns anfertigen!

Freitag, 15. Januar 2010

Mein Geburtstagsgeschenk

Schaut mal, ist das nicht schön?

Mein Katzenpapa hat Geburtstag und er hat diese Zeichnung von mir bekommen.
Nach dem Foto wurde das Bild gezeichnet und ich finde, ich bin wunderbar getroffen!



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Katzenpapa!

P.S. Einen Link zur Seite der Künstlerin findet Ihr auf dieser Seite

Mittwoch, 13. Januar 2010

Mikey ...

... ist ja schon ein schöner Kater, wenn ich ihn mir so ansehe ... ach ja, ich freue mich auf die vielen gemeinsamen Jahre mit ihm!

Montag, 11. Januar 2010

Mikey in der Schüssel

Möchte ja doch mal wissen, warum diese Schüssel in der Küche rumsteht?


Wie komisch? ... da stimmt doch was nicht?




Ne, kann doch nicht sein! Da sitzt auf einmal Mikey in der Schüssel! Hihi, das ist lustig!


Ich glaube, der findet das auch noch klasse!



Samstag, 9. Januar 2010

Gemeinsam ...

... habe ich schon mit Mikey in einem Bett gelegen ...

... im Bad waren wir auch schon zusammen ...


... und fressen tun wir auch nebeneinander ;-) Ich finds lustig, denn der kleine Mann hat sowas wie einen Schlabberlatz unter seinem Topf stehen, weil der noch so rumsaut beim essen ;-) War bei mir früher auch so. Das wird schon, wenn er mal groß ist.


Und nun verrate ich noch was ... wenn uns niemand beobachtet, dann toben wir auch zusammen durch die Wohnung und spielen ganz doll miteinander.
Mikey, schön daß Du da bist!

Freitag, 8. Januar 2010

Bin krank ...

ne, so langsam glaube ich, daß ich alt werde.

Vor 3 Wochen hatte ich nen Hexenschuß - ja ja, glaubt es ruhig, auch Katzen können einen Hexenschuß bekommen - und mußte 3x zur Tante Rita. Spritzen und Schmerztabletten ... ging dann aber wieder.

Jetzt mußte ich gestern wieder zum Arzt .... habe Durchfall und mir geht es auch nicht so gut. Tante Rita sagte, ich hätte einen Magen-Darm-Infekt. Über 39 Grad Fieber habe ich auch. Die Spritze, die ich bekommen habe, hat mir gut getan und ich habe abends auch schon wieder gefressen.

Ach, übrigens: Seit Mikey bei uns ist, habe ich schon ein halbes kg abgenommen! Ich wiege nur noch 5,9 kg statt 6,4 kg!


Montag muss ich noch mal zu abhorchen .. aber bis dahin wird es mir schon wieder besser gehen. Da bin ich mir sicher!

P.S. Mikey ist ja auch krank. Er hat Schnupfen und bekommt Antibiotika seitdem er bei uns ist. Aber irgendwie ist er trotzdem putzmunter ... im Gegensatz zu mir. Ich lümmel mich doch dann lieber ruhig auf dem Teppich rum anstatt zu spielen. Muss am Alter liegen ;-)

Donnerstag, 7. Januar 2010

Badezimmerteppich

Ein Kämpfchen mit dem Badezimmerteppich ist doch immer wieder klasse!

Dienstag, 5. Januar 2010

Sonntag, 3. Januar 2010

Neues Schmusekörbchen

Ich habe ein neues Schmusekörbchen bekommen! Oh, das ist klasse! Und wenn Mikey lieb ist, dann lasse ich ihn mit rein! Platz genug wäre ja ;-)


Freitag, 1. Januar 2010

Mikey's erstes Geschenk

Mit diesem Drachen schläft Mikey im Moment am liebsten - den hat er von der Schwester meines Katzenpapas geschenkt bekommen. Als ich damals neu war, habe ich auch viel bekommen ... weiß ich noch. Das war schön! Aber ich gönne es Mikey, denn es ist schön, daß er bei uns ist.

Mikey ist nun ca. 3 Monate alt und putzmunter!