Dienstag, 30. November 2010

Mikey schmust gerne ...

und wenn unsere Menschen mal keine Zeit haben, dann nimmt er auch ein Kuscheltier  ;o)

Donnerstag, 25. November 2010

Samstag, 20. November 2010

Freitag, 19. November 2010

Endlich!

Ja, juhuuuuu!!!!!
Paula ist heute Mittag in ihr Haus gezogen!
Wir freuen uns riesig, unsere Katzenmama hat es uns erzählt. Als sie von der Arbeit kam, saß Paula in dem Haus und das schon seit Mittags. Nun muss sich nicht mehr frieren, es ist ganz war darin.

Ein Foto reichen wir so schnell wie möglich nach ;-)

P.S. Mausi hat auch nicht gemeckert, daß Paula nun dort wohnt.

Montag, 15. November 2010

Katzenweisheit

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
(Pam brown)

Sonntag, 14. November 2010

Hausbesetzer!

Paulas Haus ist besetzt!
Ja, leider nicht von Paula, für die es ja gedacht war, sondern ihre Tochter Mausi ist dort eingezogen.
Wir denken aber, daß Paula doch noch reingeht, wenn es wieder ungemütlicher wird - und wer weiß, vielleicht teilen die Beiden sich das Haus ja.
Ansonsten ... muß unser Katzenpapa noch ein Eigenheim bauen :o)


Paula wird immer anhänglicher - mittlerweile kommt sie sogar manchmal nur um zu kuscheln, sie drückt sich an die Menschen und will gekrault werden. Mausi hingegen mag nicht angefaßt werden - aber auch sie kommt immer näher - vielleicht auch nur noch eine Frage der Zeit. Und wer weiß, vielleicht geht Paula ja irgendwann mal rein? Dann bräuchte sie kein Haus mehr, sie könnte bei der Mutter unserer Katzenmama schlafen ... da hätte sie es warm. Wir müssen noch viel Geduld haben .....

Freitag, 12. November 2010

Bei der Kälte ...

macht Mikey es sich doch lieber auf dem Kratzbaum vorm Kamin gemütlich!

Oder er verkrümelt sich unter eine Wolldecke - das mag er ganz besonders ;o)


Dienstag, 9. November 2010

Nudeln mit Soße

... für den kleinen Mikey ... erst werden sie liebevoll mit der Schere kleingeschnitten ...


mmmmhhh, das ist lecker!


... oder doch nicht? Och nöööö, könnt Ihr bitte abräumen?


Sonntag, 7. November 2010

Mausi

Mausi meldet sich, wenn sie Hunger hat ;-)
Sie schaut ins Wohnzimmer bei der Mutter unserer Katzenmama.



Samstag, 6. November 2010

Ein Haus

für Paula!
Unser Katzenpapa hat heute ein Haus für Paula gebaut!
Damit sie bei der Kälte und Nässe etwas geschützt ist. Es ist von innen ganz mit Styropor ausgekleidet, damit sie es schön warm hat. Nun muss sie nur noch hinein ... heute hat sie es erst mal ignoriert ... aber wir warten mal ab. Innen ist so eine kuschelige blaue Fleecedecke, wie wir sie hier oben auch haben ... das muss ihr doch gefallen!



P.S. Danke, Christina für den Link zur Hüttenausstattung!
Das mit dem Stroh hört sich gut an und wir werden es in den nächsten Tagen umsetzen und auch Stroh in die Hütte füllen.

Donnerstag, 4. November 2010

Mikey der Bademeister

Katzen sind wasserscheu .....
Mikey nicht!




Dienstag, 2. November 2010

Der "kleine" Unterschied

zwischen uns beiden ;-)

Hihi, ich glaube, Mikey wird nie so groß wie ich!