Mittwoch, 23. Februar 2011

Genug entspannt!

Da sind wir wieder. War ja eine lange Blogpause ... aber sowohl unsere Katzenmama als auch wir hatten nicht so recht Lust zu bloggen. Kann ja mal vorkommen ;-)

Uns geht es gut! Ja, ich habe mittlerweile wieder 500gr abgenommen. Das reicht noch nicht, ein wenig muss ich noch abspecken. Mikey hingegen hat nun endlich mal zugenommen! Das ist schön! Er wiegt nun 4,4 kg und es geht ihm gut. Auch wenn wir uns nun damit abfinden müssen, daß er immer ein kleiner Schnüppimann bleiben wird. Beim letzten Tierarztbesuch (der in der letzten Zeit wöchentlich stattfand) haben wir vor 14 Tagen die Antibiotikabehandlung ganz eingestellt. Selbst der Tierarzt meinte, es macht keinen Sinn, ihn damit vollzustopfen und trotzdem geht die kleine Rotznase nicht weg. Nun geht es ihm ohne Antibiotika nicht schlechter! Nein, im Gegenteil, wir finden alle, daß es ihm besser geht. Er bekommt Augentropfen und eine Aufbaupaste, sowie Zinktabletten. Und irgendwie .. geht es ihm besser! Er niest zwar noch ab und an - aber das wird auch immer weniger. Wir warten mal ab und haben ganz viel Geduld, vielleicht wird es ja im Laufe der Zeit immer besser.

In diesem Sinne .... ich entspanne dann heute noch mal ein wenig, bevor wir wieder mehr bloggen ;-)

Eure Nelly


P.S. soll noch was ausrichten .. für Gilla ... die Erbsensuppe war superlecker! *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo,

    was für ein gelungenes Foto. Da möchte man gleich das Bäuchen streicheln;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nichte Nelly,

    es freut mich sehr das es Deinen Katzeneltern und unserer Erika so gut geschmeckt hat , auch wir essen heute noch einmal davon !

    Liebe Grüße Deine Tante Gisela....

    Hi HI!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelly, schön, wieder etwas von dir zu lesen.
    Du siehst ja echt gut aus in deinem Körbchen.
    Dem verschnupften Mickey wird es bestimmt bald besser gehen, wenn es draussen erst wieder wärmer wird und die Sonne öfter schein!
    Schnurrige Grüße
    Luna, Luzie, Findus und Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. huhu, schön, dass Ihr wieder da seid. So eine Pause muss manchmal sein.
    Dass Nelly abgenommen und Mikey zugenommen hat, finde ich klasse. Hoffe, dass der Schnuppen noch weiter bei dem Süßen zurückgeht. AB ist ja auf Dauer auch nicht das Tollste.
    Dann einen schönen entspannten Sonntag noch.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen