Sonntag, 27. Februar 2011

Katzenklo DeLuxe

Wir haben neue Katzenklos! Juhuu, endlich können wir buddeln wie wir wollen! Klasse, und es gibt sogar für jeden das Streu, daß Katze bzw. Kater am liebsten mag!



Die Damtentoilette (mein Klo!) ist mit Biocats gefüllt und die Herrentoilette (Mikeys Klo) mit Primox. Tja, wir haben halt beide verschiedene Vorlieben und sie werden uns erfüllt!

Und groooooß, riesig groß sind die Klos! Ja, so groß wie ne Babybadewanne. Unsere Katzeneltern mußten sogar die Waschmaschine im Bad verschieben, damit die beiden reinpaßten. Und ich kann mich endlich im Klo drehen und muß nicht mehr rückwärts rausgehen ;o)

mmh, obwohl, für Mikey ist das Klo fast zu groß .. schaut mal selber:





Kommentare:

  1. Toll! Jeder von Euch hat ein eigenes Klo! ;-)
    Und dann auch noch so ein riesiges Herrenklo... da hast Du aber zukünftig so richtig Platz Mikey!
    Viele Grüße
    Nicky mit Dusty, Lupo & Joy

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    das finde ich ja toll :)

    Hoffentlich hält Mikey sich auch daran ;)

    Ich habe ja auch so eine meeegggggaaaaagroßes Kistchen bekommen und Dosinchen schaut mich immer noch fragend an, wie ich es schaffe noch immer Streu auszuwerfen *flöt*

    Ihr mögt also auch keine Haubenkistchen ... ich auch nicht ;)

    Nasenstumper
    euer Felix

    AntwortenLöschen