Sonntag, 20. März 2011

Catnip Junkie

ja, ich gebe es zu!

Ich bin ein Catnip Junkie!

Kommentare:

  1. oh Nelly, ist das süß, wie Du mit dem Kissen spielst. Schon verrückt, wie manche Katzen abgehen mit Catnip. Lucy ist da eher sehr zurückhaltend.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Wir können dich gut verstehen, Nelly ! Wir sind in der Hinsicht auch Junkies!
    Draussen im Garten spriesst schon frische Katzeminze.

    Liebe Schnurrer
    die Mietzen und Mietzer
    von Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii hast du ein tolles Kissen.
    Ich kann dich gut verstehen, ich mag diese Berauschkissen auch sehr gerne.

    Bei Baldriankissen verstehen die Dosis das nicht so ganz und rümpfen die Nase *tzzz* aber so können sie es mir auch nicht streitig machen *zwinker*

    Nasenstumper
    Felix

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben hier auch einen kleinen Junkie - den Moritz. Den Winter über tun es Baldriankissen und Catnip-Spielzeug - aber wehe, die Katzenminze beginnt wieder zu spriessen... Dafür läßt er alles andere liegen.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  5. OH ja, die Miezen können süchtig danach werden, wie man an Deiner sieht;)


    LG Claudia

    AntwortenLöschen