Samstag, 25. Juni 2011

Dies & Das

Nun hat es wieder solange gedauert, bis wir uns gemeldet haben. Tja, liegt daran, daß unsere Katzeneltern uns mal wieder alleine gelassen haben! Ja, die sind in Urlaub gefahren und haben uns nicht in die Koffer gepackt ;o) Dabei wollten wir so gerne darein und sind immer wieder reingesprungen!

War aber nicht so schlimm. Die liebe Tante Sandra hat uns jeden Tag versorgt und mit uns gekuschelt. Und wir hatten sogar noch zwei zusätzliche Kuscheltanten, die jeden Tag gekommen sind und mit uns gespielt haben! Danke, Sandra, Ulli und Jule! So war die Zeit nur halb so schlimm ohne unsere Katzeneltern. Aber wir haben uns dolle gefreut, als sie wieder zurückkamen.

Meine Katzenmama hat mich ganz dolle gedrückt, dabei mag ich das doch garnicht! Aber ich hatte Geburtstag am 10. Juni und da war sie ja nicht da. Sie hat die ganze Zeit an mich gedacht, hat sie gesagt ... und das glaube ich ihr sogar! Trotzdem lasse ich mich nicht fotografieren, nein, auf keinen Fall ... höchstens soviel:


Das muss reichen *schnurr*

Kommentare:

  1. Liebste Nelly,

    alles alles Schnurrige nachträglich zum Burtzeltag :) Vielleicht lasst ihr es nun ja noch nachträglich so richtig krachen *hehe*

    Haben sie euch denn etwas aus dem Urlaub mitgebracht? ... bestümmt nicht *seufz*

    Na dann auch kein Wunder, wenn du dich nicht vor der Kamera zeigen möchtest ;)

    Nasenstumper
    Felix

    AntwortenLöschen
  2. Also die Dosies trauen sich ja was, hauen ab und nehmen euch nicht mit und dann auch noch über den Geburtstag weg, da wärenw ir auch sehr angefressen. Schön mit Nichtachtung strafen.
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Och ,die sind ja zu süüüüüß!!!Ja ,ich kenne das auch ,unsere 2 Stubentiger wollen am liebsten auch mit in den Koffer .Lg RosIna

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Ist das ein klasse Bild von einem Stück Nelly *grrrr*.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen