Freitag, 3. Juni 2011

Lebenszeichen

Ja, auch wir waren einfach zu faul zum bloggen in der letzten Zeit. Dabei ist viel passiert ... ich musste mal wieder zum Tierarzt - und das, wo ich solch eine Angst habe. Ich habe gewürgt und gehustet und gebrochen ... der Tierarzt war nett, aber ich wollte mich doch vorsichtshalber nicht anfassen lassen. So hat er mir eine Spritze gegeben und ich habe geschlafen .... als ich abgeholt wurde, hörte ich, daß der Tierarzt sagte, es war doch nichts im Hals. Die dachten also, ich hätte was im Hals stecken. Neeeeee, es war wohl ne Pollenallergie. Mir geht es auch schon wieder richtig gut! Das einzig doofe war das gelbe Pflaster am Pfötchen, wo der Zugang für die Narkose war. Aber das haben wir schnell abgekommen!

Mikey hat auch eine neue Lieblingsbeschäftigung ... aber seht selbst, das glaubt mir ja keiner, wenn ich das erzähle! Habe es mal filmen lassen:


Hihi, das ist lustig! Ich mag diese Sauger ja nicht, aber wenn es ihm gefällt, bitte ;-)

Nun, wir haben noch soviele neue Bilder und Geschichten .... aber es wird noch ein bissel dauern, bis wir uns wieder melden .... wir sind einfach zu faul im Moment ......

Bis bald, Nelly und Mikey

Kommentare:

  1. Hallo,

    Mikey mit dem Sauger, das finde ich ja echt genial, habe ich noch nie gehört oder gesehen. Schön, dass es Nelly wieder besser geht. Wir hatten mal einen Hund mit Pollenallergie. Die Tiere übernehmen wirklich alle Krankheiten von den Menschen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Euch zu lesen! :-)
    Das ist ja genial - Mikey mit dem Sauger! Echt witzig!
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Nicky mit Dusty, Lupo & Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, witzig, mein Nutella-Kater mag das auch total gern!
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nelly, Doc-Besuche sind doll voll ätzend, oder?
    Eh ist ja cool wie Mikey sich absaugen lässt. Hat Mikey denn gar keine Angst vor dem Ding, das ist doch voll laut. Für uns wäre das nichts
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Also unsere 2 Kater würden sich das nicht gefallen lassen. Bei uns heißts Staubsauger an und Katzen weg ...

    AntwortenLöschen