Donnerstag, 30. Juni 2011

Mistwetter

Auch wenn es jetzt wieder supi heiß ist .... in der vergangenen Woche war es doch sehr kalt und Mikey hat es sich mit der Wärmflasche auf der Couch gemütlich gemacht *hihi*


Kommentare:

  1. Wurde ihm das nicht zu warm? Aber sieht süß aus, wie er da liegt :-D
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Also Nelly, hier war es heute alles andere als super heiß. Nachdem es gestern Abend aus Kübeln schüttete und gaaaanz dolle gewitterte hat es sich doch sehr abgekühlt.
    Heute Nacht hätte ich gern Mikeys Wärmflasche gehabt. Oder noch besser gleich den Mikey und die Wärmflasche. Oder noch besser, gleich den Mikey, die Wärmflasche, DICH und meine Katertiere.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die Mietzekater

    AntwortenLöschen
  3. Bestümmt hat er sich damit vorgeglüht und katz den Temperaturen Anfang der Woche gewappnet ist ;)

    Nasenstumper
    Felix

    AntwortenLöschen