Dienstag, 12. Juli 2011

Katertier am Fenster - Fotoshooting











Kommentare:

  1. So süß der Kleine! Tolle Fotos!
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Nicky mit Dusty, Lupo und Joy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Er tut ganz unschuldig, als bemerke er die Kamera nicht;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mickey hat ja voll den coolen Ausguck. Scharf eh. Und er ist fleißig am Putzen - muss ja ganz schön dreckig sein :-D
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Kumpel, was sehen meine Augen ... deine Kampfspuren sind beseitigt. *yeaaaah*

    So eine Putzaktion vor dem Fenster hat auch etwas, man kann dabei auch zwischendurch sich mal von dem ein oder anderen Vogel ablenken lassen :o)

    Stumper
    Felix

    AntwortenLöschen
  5. Mikey ist süß wie vor einem Jahr. Er scheint ja überhaupt nicht gewachsen zu sein. Ist wohl ein kleines Fellbündel. Ich freue mich immer, wenn es hier einen Post über ihn oder die süße Nelly gibt.
    Viele liebe Grüße
    Birgit, und natürlich auch die Katertiere.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja total schöne Bilder von dem kleinen Racker! :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Bilder von einer großen Katzenwäsche.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen