Montag, 15. August 2011

Kampf-Bär, äh, Kampf-Mikey ;-)

Das gehäkelte Katzenspielzeug ist Mikey absoluter Favorit!
Damit kann er stundenlang spielen und kämpfen ;-)

Es hat es vor einiger Zeit von unserer Freundin Miss Peach geschenkt bekommen -
danke, Miss Peach für diesen tollen Spaß!




Kommentare:

  1. Wooooooa, der kann richtig wütend gucken....süß!!!
    Ach, ja das Spielzeug ist bei uns auch ganz beliebt. War eine klasse Idee von Peachie.
    Nun freuen wir uns wieder hier zu sein nach langer Blogpause!
    Liebe Grüße
    Stefanie und die Mietzen und Mietzer

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das sieht klasse aus. Da bekommen wir glatt Freude mitzumachen. Aber nicht gleich ganz kaputtmachen :-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hat jemanden den bösen Blick, da bekommt man gleich Angst;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Rambo Mikey ;-). Unser Maxi liebt dieses Spielzeug von Misses Peach genauso wie Mikey. Mehr als manches gekaufte Spielzeug. Unsere Pelze sind eben nicht so kommerziell wie wir Menschen. Das finde ich schön.
    Liebe Grüße
    Birgit und die Katertiere

    AntwortenLöschen