Dienstag, 20. September 2011

Den neuen Schuhschrank

von unseren Katzeneltern findet Mikey oberklasse!
Warum ist der nur immer zu?



Kommentare:

  1. Sag bloß bei euch sind die Schuhschränke auch immer zu. Unsere auch und wir kriegen auch nur einen auf. Aber dafür muss der Franzi ran, denn er muss die Tür mit seinem Gewicht nach unten drücken :-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Na da passt Micky doch noch gut mit dazu. Es gibt eben keinen Platz, wo Katzen nicht hingehen würden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schränke sind was feines.
    Jedoch sind da die Dosis ganz ganz oft so olle Spaßbremsen *tzzzz*
    Dabei muss doch jeder Gegenstand/Möbelstück etc. auf Katzentauglichkeit überprüft werden .... aber davon haben die Dosis natürlich keine Ahnung =)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen