Dienstag, 13. September 2011

Eigentlich sollten wir ganz lieb sein

denn die Mama ist krank und liegt nur im Bett. Aber Mikey, der Oberlümmel, meinte doch, er müsse nun endlich mal Engel & Teufel mitsamt Krümel was zeigen!

Na super, toller Streich! Da hat die Mama sich aber gefreut!

Eigentlich sieht es bei uns im Bad so aus:


Der Mikey meinte aber, es gefällt ihm so nicht mehr und er müsse mal aufräumen ...


... und nachsehen, ob noch was schönes in dem Blumenkasten ist ,o)


Mama war schon etwas ärgerlich ... Engel und Teufel, sie weiß, daß die Idee NICHT von Euch war!

Kommentare:

  1. Oh ja, sowas kenne ich, eine frühere Katze hat das immer gemacht. Aber was will man machen ....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mikey und Nelly,
    aber so meinten wir das mit dem Streich "Blumenpflege" auch nicht :-) Krümel hat doch auch nicht gebuddelt. Wir müssen ein wenig bei deinen Dosies entschuldigen, so hatten wir das aber nicht gemeint. Mikey, das war wohl zu heftig. Unsere Dosies wollten uns ja Blogverbot geben, aber wir haben sie überzeugt, dass nur wir mit dir maunzen können.
    Also Mikey - eine Stufe zurück, sonst gibts wieder Ärger :-)
    LG Engel

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß garnicht was ihr alle dem Mikey wollt , er ist doch der geborene Gärtner , grins!
    Es wird Herbst und da muss man was neues pflanzen.
    LG pueppi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der Mikey macht sich ganz ganz gut und ich finde es ganz toll, dass er der kranken Mama etwas Arbeit abnimmt und die Blumenpflege übernommen hat.

    Hätten wir gewusst, dass der Mikey so gut buddeln kann, dann hätte er sich hier im Frühjahr austoben können.

    Nasenstumper
    Felix

    AntwortenLöschen