Samstag, 10. September 2011

Ich glaube,

ne, ich weiß es:

Das ist verboten, streng verboten, was Mikey da macht!


Trotzdem mußten wir alle dolle lachen ;o)
Aber nun wird besser aufgepaßt, damit der kleine Kerl nicht wieder darein huscht.

Kommentare:

  1. Hallo Mikey,
    wow wir sind stark beeindruckt. Das ist ein Streich, den wir noch nicht gemacht haben. Respekt! Gut gemacht - weiter so :lol:
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, klar ist es verboten, aber das macht es ja so interessant. Wir müssen eher beim Wäschetrockner aufpassen, den finden unsere Katzen so gemütlich.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, ich habe ja schon mal die Dosis reden hören, dass man mit Teller waschen Millionär werden kann ... Mickey, ich drücke die Pfoten für einen baldige ersten Million

    Nasenstumper
    Felix

    mit Shadow, der nun auch den job "Tellerwäscher" anstreben möchte

    AntwortenLöschen
  4. uiii ist der aber neugierig :)))

    Ich habe mir ein T-Shirt Motiv für Katzenfans überlegt und würde mich über Feedback freuen. Würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbei schauen würde. Weitersagen ist nicht verboten und sogar erwünscht :) http://simplydelighted.spreadshirt.de/mau-C210336
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen