Sonntag, 16. Oktober 2011

Mikey kommt nicht hoch

hihi, sonst hat er immer so ne große Klappe,
aber den Balken kommt er nicht hoch um sein Spielzeug zu holen!
Unsere Katzenmama mußte es wieder runterholen!


Kommentare:

  1. Eh ihr habt ja auch so einen tollen Kratzbalken, wie wir :-D
    Das ist aber auch wirklich gemein, das Spielzeug so weit nach oben zu hängen ;-) Mikey hat sich aber doch angestrengt und macht eine zeimlich gute Figur dabei :-D Außerdem geht die Sicherheit vor ;-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübscher Kratzbalken. *schnurr*

    Und das eure Katzenmama es da wieder runter geholt hat ist auch selbstverständlich, denn sie hat es ja auch dort platziert ... warum eigentlich *grübel* Hat eure Katzenmama Bewegungsmangel gehabt?

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

    PS: psssst, nicht verraten, aber der Shadow bekommt manchmal schon Höhenangst, wenn er "etwas" höher nach der Spielangel springen soll. Und dabei hat der viel viel jüngere Knochen wie ich *tzzzz* euer Felix

    AntwortenLöschen