Freitag, 23. September 2011

Neues Spielchen

Unsere Katzenmama hat uns einen Karton voll mit Papierkugeln gemacht,
das raschelte schön ... aber nur kurz. War doch ziemlich langweilig hinterher ...



Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    Kartons sind doch was feines. Bei uns gibt es aber nur nackige Kartons. Mit Papier gefüllt geht bei uns nicht, weil Teufel die gerne als Klöchen benutzt, wenn das richtige gerade besetzt ist. Aber wir können uns schon vorstellen, dass das richtig schön geraschelt hat.
    Wäre doch auch was für Nelly. Trockenfutter (futterst du eigentlich Trofu, Nelly?)drin verteilen und sie muss für arbeiten, das ist doch auch schon wieder Sport :-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das wäre was für uns. Wir sind doch so Knisterboys *hehe*

    Maunzt uns nächstes Mal an, wir schauen dann mal nach einer Bahnverbindung, damit wir zusammen die Bude fetzen können

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen