Freitag, 9. September 2011

schon wieder sind wir traurig

Unsere Freundin Mausi (Tochter von Paula) ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die kleine Maus ist letzte Woche überfahren worden ... sie wurde nur 3 Jahre alt.

Wir sind traurig und Paula trauert besonders -
Mausi, komm gut drüben an - wir werden Dich nie vergessen.

Kommentare:

  1. oh Anja...die arme kleine Mausi...so sorry that Paula had to lose her little girl.
    I know Peachy was waiting in heaven for her when she came up there. All good kitties go to heaven!!
    Love Karla

    AntwortenLöschen
  2. Armes Mäuschen!!! Das tut uns sehr leid!
    Es ist so schrecklich auf diese Art eine Katze zu verlieren. Wir haben diese traurige Erfahrung auch schon drei mal machen müssen.
    Leider ist keine unserer Katzen für die reine Wohnungshaltung geeignet. So bleibt die Angst...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mausi,
    es tut uns leid, dass du uns schon so früh verlassen musstest. Wir wünschen dir alles Gute da überm Regenbogen. Frag nach Murmel, der hilft dir da oben weiter.
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mausi,

    komme gut im Regenbogenland an.

    Wir senden dir viele Nasenstupsis
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen