Donnerstag, 22. September 2011

Was ist das?

Ich finde das ja gemein, echt, katz-gemein!
Wißt Ihr, was das ist?


ja! genau! Mein kleiner Bauch!
Toll, die nennen mich "Tönnchen" .... letztens war ein Freund von meinem Katzenpapa da, der sagte: "Das ist aber auch ne Trommel!"

Ich versuche ja echt alles, fresse ganz wenig, meine Katzeneltern kaufen schon so ganz teures Futter,
und geben genausoviel, wie ich brauche. Keine Leckerlis mehr (mag ich eh nicht gerne) und ich bewege mich letzte Zeit auch richtig viel und spiele und tobe rum ....und nehme trotzdem nicht ab.

Was soll ich nur tun?


Kommentare:

  1. Hallo Nelly,
    du bist doch keine Trommel. Ein wenig vollschlank aber sonst superschick :-)Dein Bäuchlein ist ja zucker *reinschmus*
    Nelly das mit dem Abnehmen ist schwer. Franzi kann davon ein Lied singen. Und jetzt zum Winter hin wird es bei uns allen mehr.
    Ihr müsst Geduld haben und mit weniger Futter oder weniger-kalorinien-Futter müsste es doch auf Dauer hinzukriegen sein.
    Oder wir müssen Mikey anschärfen, dass er ein wenig mehr Training mit dir macht :-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. *ttzzzz*
    der Zweibeiner hat ja gar keine Ahnung .... sehr beleidigend ist er ja schon und nun knackst es an deinem Ego. Also, wir finden dich schick *festenick*

    Vielleicht kann der Mikey ja wirklich ein kleines Trainingsprogramm für dich ausarbeiten ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen