Freitag, 28. Oktober 2011

Catbook

Unsere Katzenmama hat schon vor längerer Zeit dieses Büchlein von Mikey für das Tierheim Velbert gemacht - als kleinen Dank für diesen kleinen Sonnenschein den wir von dort haben!


Auf der letzten Seite hat Mikey dann noch einen persönlichen Gruß geschrieben ;o)

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden Süßen,
    da hat eure Mama aber ein schönes Büchlein gebastelt und so liebreizende Bilder sind da drin :-) Mikey, du hast aber auch Posen drauf :-D
    Da werden sich die Mitarbeiter vom Tierheim bestimmt richtig dolle freuen - so wie wir :-)
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Fotobuch *schnurr* Das ist eine liebe Geste eurer Katzenmama und die Mitarbeiter vom Tierheim werden sich sicher darüber freuen und können so sehen, wie gut es dem Mikey geht

    Nasenstumper
    Felix

    AntwortenLöschen