Mittwoch, 26. Oktober 2011

Der Preis für das Kunstwerk

Das Päckchen ist im Nussbaumhaus angekommen und deshalb können wir heute zeigen, was wir eingepackt haben ;-)

Das war unser Gebot für das Kunstwerk von Engel:

60 Knabberstangen, 2 Gänsefedern im Engel+Teufellook, 2 Katzenminzekissen, 2 handgefertigte Katzenlesezeichen, 1 handgefertigtes Mini-Katzenleporello und und und … zudem lebenslange Freundschaft und Streichaustausch und 10,00 Euro für den kleinen Kämpfer Fecó.

Und so sieht das ganze aus:
 

In das Katzenleporello hat unsere Katzenmama Bilder von allen unseren Freunden im Nussbaumhaus geklebt:




Die beiden Katzenlesezeichen für die Dosies wurden in ihren Lieblingsfarben gestaltet:


Dazu kam eine Danksagung an die Künstleragentur


Und symbolisch dieses Kärtchen für die lebenslange Freundschaft


Kommentare:

  1. wir maunzen nur *WOW*

    Beim Nussbaumhaus haben wir schon geschrieben, dass wir vom kompletten Paket ganz hin und weg sind. :)

    Das Leporello ist wundervoll und das Freundschaftssymbol ist supertoll.

    Da hat eure Dosine ganz ganz tolle Arbeit für diesen tollen Einsatz geleistet uns wir umschnurren sie aus der Ferne

    Viele Nasenstumper
    Felix und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Boah, cool!!! Das ist ja toll ! Da werden sie sich sicher sehr gefreut haben !!!
    Zugegeben, ich hab die Aktion nicht verfolgt und weiß gar nicht, um welches Gebiot es geht!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Ruhrpott-Miezen,
    ich kann euch sagen, dass wir uns riesig gefreut haben und freue mich, dass ihr so ein tolles Gebot abgegeben habt :-)
    Die Dosies haben sich total gefreut über die vielen Kunstwerke eurer Mama. Das Leporello wollten sie gar nicht mehr aus der Hand geben. Es hat einen Ehrenplatz im Bücherregal bei den Katzenbüchern bekommen :-D Das Freundschaftszeichen steht auch da, weil sich der Krümel daran zu schaffen machen wollte. Doofi!
    Nochmal ganz vielen lieben Dank. Es sidn übrigens nur noch 50 Knabberstangen :-)
    LG Engel

    AntwortenLöschen